Sonntag, 6. September 2009

Neues Stempelset- circle circus 2009/2010

Hallo,
tata da ist sie die Karte, die ich so schön finde, mit einem neuen Stempelset, das ich mir
unter anderem vorordern durfte: Circle Circus
Das ist natürlich nur 1 Stempel aus dem wunderschönen Set, mehr verrate ich noch nicht.
Die Abdrücke habe ich in Pflaumenblau, aubergine und olivgrün gemacht, dann mit einem
runden Stanzer(nicht SU) ausgestanzt.
Die Henkel sind mit dem Ovalen Wellenstanzer, und die Laschen mit dem ovalen Stanzer gemacht.
Dann nur noch die Klammern in Silber durchpieksen und schon fertig.
Ist doch genial einfach, oder?
Habe diese Karte in anderen Farben im Internet auf einer Seite mal gesehen, gefiel mir schon immer gut, nur hatten wir ja da noch nicht die tollen Stempel.
Also, seit mal gespannt auf den neuen Katalog...
Aber zuerst würde ich euch empfehlen, die Liste der letzten Gelegenheiten nocheinmal durchzu-
schauen, denn da sind noch einige tolle Schnäppchen zu bekommen.
Wenn ihr noch etwas braucht- meldet euch einfach bei mir.
lg und eine schöne Neue Woche mit viel Sonne wünsche ich euch allen.
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen