Samstag, 19. September 2009

Neue Woche...


Hallo
endlich Wochenende- und so schönes Wetter, natürlich etwas Herbst- daher zeige ich euch heute mal eine Herbstkarte in den
CS Tönen grünbraun mit safrangelb und etwas weiß
natürlich mit meinen Lieblingsstempeln den Schattenbildern.
Die passen so wunderbar zu allem.
Das dünne Band ist aus der Liste der letzten Gelegenheit, damit habe ich mich tüchtig eingedeckt.
Es ist einfach genial.
Der kleine Streifen Designerpapier ist aus dem olivgrünen Set.
Die Schattenbilder sind in olivgrün, mattgrün und
grünbraun gestempelt.
Dann einfach den Rand etwas bearbeitet mit dem Schneidewerkzeug und mit dem D.D. eingefärbt.

Aber seht selbst- ich hoffe die Karte gefällt euch.
Euch allen ein schönes erholsames Wochenende und eine schöne Woche.
Ach - so - nächste Woche ist ja der Kreativabend in Köln- am MITTWOCH 23.09.2009
Wer möchte denn noch mitfahren, wir werden mit dem Zug von Betztdorf losfahren.
Es wird bestimmt supergenial. Meldet euch bei mir- es können noch mind. 2 Personen mitkommen. email me: almasi@online.de

Lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Michaela, die Karte gefällt mir sehr sehr gut !
    Die Farbzusammenstellung ist toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen