Dienstag, 1. September 2009

Liste der letzten Gelegenheit- bis zu 50% Rabatt


Es ist soweit- die Liste der letzten Gelegenheit- wir müssen uns leider von einigen sehr schönen Produkten verabschieden. Teilweise sind die Sachen bis zu 50% reduziert.
Ihr könnt die gesammte Liste auf der Stampin`UP! Seite sehen.
Wenn ihr noch etwas dringend bnötigt, meldet Euch bei mir, ich habe mir auch schon einiges aufgeschrieben, z.B. Schleifenband, Haiku-Designerpapier mein Lieblingspapier Herbstblumen, ...
die Liste ist lang.
Es gilt jetzt!! nur noch bis 30.September (auch der Minikatalog) und was weg ist ist weg.- entgültig, es wird nie mehr zu kaufen sein!!
Wenn ich es computertechnisch schaffe lade ich die Liste auf den Blog- aber ich weiß nicht ob es klappt, daher schaut lieber schon mal auf der Seite von SU! nach.
Bis bald und viel Spaß beim Stöbern.

www.stampinup.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen