Mittwoch, 30. September 2009

Kundenkreativität

Hallo,
das muss ich Euch allen einfach noch zeigen,
eine ganz liebe Kundin von mir hat diese wunderschöne Karte gebastelt,
da sie die Materialien, die ich bei meiner Karte gebraucht habe nicht hatte,
hat sie ganz einfach die Materialien verwendet, die sie besitzt.
Ich war total begeistert. Seht selbst:Die Taschen sind mit dem Muschelstanzer ausgestanzt und bei 1/3 geknickt, als
Taschenlasche. (huch was für ein Wort)
Die Tasche selbst ist der 11/4 Kreis mit der Blume aus dem Set Simply said bestempelt und
dann oben etwas gerade geschnitten.
Der Cardstock ist pflaumenblau, pflaumenzart und flüsterweiß. Die Henkel sind mit dem Lackstift in Weiß einfach aufgezeichnet.
Die Klammern befestigen und fertig.
Vielen Dank liebe ..., dass ich Deine Karte hier zeigen durfte.
Lg und schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen