Donnerstag, 3. September 2009

Hintergrundstempel Paisley

So, da ist er nun der Herbst, oder was meint Ihr?
Auf jeden Fall hatte ich heute nochmal so richtig Lust was fröhliches zu basteln, da fiel mir der Cardstock burgunderrot in die Hände- huh damit hab ich ja noch nie gearbeitet.
Also - was passt dazu: CS rosenrot , CS lachsrot und rose.
Zuerst habe ich den CS burgunderrot zu einer Karte gefaltet.
CS lachsrot mit lachsrotem Stempelkissen und dem Paisley Hintergrundstempel gestaltet.
Danach lachsrot mit dem Werkzeugset schön auf alt getrimmt und aufgeklebt, darauf dann das
rosefarbene mit den Schattenbildern bestempelt und auch ausgefranst.
Den Rest könnt ihr ja sehen, mit rosafarbenem Taftband noch etwas geschmückt.
Finde sieht so richtig frisch und gut aus.!)

Ich bin übrigens total begeistert von meinem neuen Schneidewerkzeugsatz zum schneiden, trimmen, falzen und perforieren. Echt klasse geniales Teil.
Den Hintergrundstempel habe ich auch heute zum 1.Mal ausprobiert, und ich finde auch ihn total klasse- sieht aus wie Stoff auf dem CS.
Euch allen noch einen schönen Abend
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist winderschön, gefällt mir total gut, mal im Katalog sehen, was das für ein Schneidewerkzeug ist.
    Viele liebe Grüße
    von MoniW.aus E.

    AntwortenLöschen