Samstag, 5. September 2009

Biancas color mix nr.2


Hallo- schönes Wochenende Euch allen.

Seit heute ist der Herbst echt da....am Donnerstag war ich ja schon dieser Meinung aber heute bestätigt sie sich.

Hier ist meine Karte, die ich nach den Farben von Bianca`s color mix Nr2 gewerkelt habe.
Mir gefällt sie gut, was sagt ihr- die Farben sind toll ausgesucht, so in den Farben
habe ich noch nie eine Karte gestaltet.
Es hat mir unendlich viel Spaß bereitet.
Die Knöpfe sind auch selbst hergestellt,
die Idee ist von einer lieben Demo. Jenni.
Danke Jenni für die tolle Idee.
CS saharasand, karamell, olivgrün und eigentlich noch weiß(hab ich aber vergessen...)naja.
Schaut doch auch mal auf Biancas Blog vorbei, da seht ihr das Bild zum Color mix.


stempelkunst.com

Aber ich verrate euch etwas : in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen seht ihr eine Karte die mit einem neuen Stempelset aus dem Ideenbuch 2009/2010 gestaltet ist.
Ich habe sie heute gebastelt...also seit gespannt...Das Set ist soooo schön, schwärm, man kann fröhliches, weihnachtliches und vieles mehr damit gestalten. Ich liebe es schon jetzt.
bis dann

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen