Donnerstag, 27. August 2009

Tauschkarten


Hallo
jetzt freue ich mich schon auf morgen, denn da fahre ich nach Köln zum Demotreffen,
hier seht ihr meine Tauschkarten, sie sind diesmal etwas kleiner ausgefallen...naja...
Ich habe den Cs in türkis genommen, das kürbisgelbe Designerpapier und das türkisfarbene gerippte Geschenkband darübergeklebt.
Stempelset: Du machst das Leben schöner (im Kreis mit türkis gestempelt)die Blume gestempelt mit dem Muschelförmigen Stanzer und 1"Kreis ausgestanzt, mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Stempel für Dich ist aus dem Set frisch geschnitten. Mit der ovalen Wellenstanze ausgestanzt. Ich finde ist doch ganz nett geworden. Ganz einfach.

Ich freu mich schon so auf die Tauschkarten der anderen Demos, und den Austausch vorher, man sieht sich ja so selten, weil wir ja alle in verschiedenen Richtungen wohnen.


Ab nächster Woche habe ich gewiss wieder etwas mehr Zeit, diese Woche ist eine sooo...
hektische Woche, trotzdem ich Urlaub habe.
Das Basteln kommt einfach viel zu kurz, das ist so schade!!
Wer noch Lust hat mit zum Kreativabend zu fahren, bitte bei mir melden, wir werden
Fahrgemeinschaften bilden.
Der Abend ist in Köln am 23. September um 19 Uhr. Die Eintrittskarte bekommt ihr bei mir.
Der Eintritt kostet Euch gar nichts- ist das nicht toll. Der neue Katalog wird vorgestellt, und es gibt einige Make und Takes- also kommt mit nach Köln.
Das wars mal für heute- bis bald
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen