Mittwoch, 8. Juli 2009

Workshop im Juli...


Hallo,
endlich melde ich mich nochmal, erstens war es immer so heiß...
zweitens musste ich soooo...viel arbeiten, jetzt habe ich wieder mehr Zeit...

Der letzte Workshop war wieder superschön, ich habe sogar auch ein Geschenk bekommen,
passend zu der gewerkelten Karte- von der Gastgeberin - kreiert aus dem eigenen Garten.
Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. DANKE!!
Die Karte ist in rose mit rosenrot und olivgrün.
Oben und unten haben wir den CS rose dann berollt mit dem Rad forever flowers ebenfalls in rose.
Stanzen: ovale Wellen- und normale ovale Stanze, Boho-Blüten, muschelförmiger Kreis und
1 3/4 Kreisstanze
Stempelset: ovale Sprüche, Stampin arround forever flowers
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, und einfach war es auch.
Lg Michaela

Ps: Entschuldigt das Bild ist bei diesem Regenwetter und mit Handykamera leider nicht so
schön geworden, wie das Original!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    ich finde Deine Karte wunderschön,
    die Farben harmonieren so schön zusammen.
    Schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    von Monika

    AntwortenLöschen