Dienstag, 21. Juli 2009

SU! Sommer Design-Wettbewerb...



Heute ist das Wetter so richtig nach meinem Geschmack...

Ich wollte euch mal schnell einen Vorschlag machen:

Macht doch mit beim SU! Sommer-Design-Wettbewerb.

Stempelt oder werkelt eine Karte , eine Heimdeko, 1 Scrapbookseite oder 1 3DProjekt -
alles muss das Thema Sommer behandeln.

Die Projekte müssen Unikate sein, die für den Sommerwettbewerb angefertigt worden sind.
Nur mit SU-Produkten arbeiten.
Bei Einreichung des Projekts muss eine Auflistung aller verwendeten Produkte beigefügt werden.
Die vollständige Adresse,Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit dazu schreiben.

Die Projekte werden nicht an Euch zurückgeschickt, sondern bei SU Veranstaltungen evtl.
ausgestellt, oder auf der Webseite veröffentlicht.

Ihr könnt als 1.Preis Stempelsets im Wert von 180 Euro gewinnen
und als 2.Preis Stempelsets im Wert von 60 Euro ebenfalls
als 3.Preis Stempelsets im Wert von 60 Euro.
Also-- mitmachen lohnt sich.
Die Demonstrator werden extra bewertet, sind keine Konkurrenz für Euch.lol...
Ihr dürft die Werke auch an mich senden oder vorbeibringen ich schicke sie dann zu SU hin.
ansonsten sendet die Projekte zu SU Frankfurt Sommer-Designwettbewerb 2009 Herriotstr.1
60528 Frankfurt am Main

Der Einsendeschluss ist der 30.August 2009
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und stempeln.
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen