Donnerstag, 11. Juni 2009

Viele viele Alben...es macht so Spaß!



Hallo!
Es ist ja so ein sch... Wetter- und ich habe Urlaub, naja aber es gibt ja Stempel und meine
Bind it All.
Jetzt bin ich grade im Album-Wahn...Es macht mir sooo...Spaß viele verschiedene Alben zu
gestalten. Mein Lieblings-designerpapier ist Herbstblumen von den auslaufenden Papieren.
Dann mit Rostrot und Olivgrün kombiniert.
Die Blume ist aus dem Graupappenset mit Designerpapier beklebt und dann mit einer Nagelpfeile bearbeitet. Hach macht das Spaß....

Hier habe ich ein Album für eine liebe Bekannte gestaltet,
es soll ein Babyalbum werden. Sie hat ein süßes kleines Mädchen
bekommen (Antonette-Elisabeth), und was passt da besser als
Rosenrot, meine Lieblingsfarbe. Dann dazu die Designerpapiere und
die schönen Filzblumen (Seite 79).
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Wenn Ihr auch mal Lust habt solche Alben zu gestalten meldet Euch einfach bei mir.
Lg und trotz Regen einen schönen Feiertag.
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen