Sonntag, 7. Juni 2009

Stempel zur Marmeladenzeit



Hallo
heute möchte ich euch mal zeigen, wie man die schönen Stempel auch zur
Marmeladenzeit einsetzten kann.
Ich habe das Set Tart u. Tangy schon lange, und wusste beim Kauf sofort, dass
es mir zu meiner Erdbeermarmeladenzeit super Dienste leisten wird.
Jetzt ist es soweit.
Die Marmelade ist fertig, und die Gläser sind gefüllt.
Seht selbst.
Ich liebe sie...

Einfach auf flüsterweiß in glutrot gestempelt, oder
mit den Stiften in grün und rot die Stempel angemalt, und aufgestempelt.
Egal wie es einem gefällt.
Dann mit einem breiten Klebestreifen auf das Glas kleben.
Supi zum Verschenken oder zum schönen Aussehen auf dem Frühstückstisch.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Wenn ihr das Set auch unbedingt haben wollt, Ideenbuch und Katalog Seite 51
für nur 15,95€ einfach bei mir bestellen, ich besorge es euch so schnell wie möglich.

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Micha,
    da schmeckt die Marmelade ja doppelt so gut...! Sieht sehr hübsch aus, was du da wieder kreiert hast.
    In der nächsten Woche werde ich auch die Marmeladen-Produktion aufnehmen.
    Bis bald mal wieder, Isa

    AntwortenLöschen