Mittwoch, 24. Juni 2009

Album im Kirschdesign...

Hallo pünktlich zur Kirschen-Sommerzeit melde ich mich endlich nochmal wieder.
Mensch, hab ich lange keinen Eintrag gemacht, na gut ich war ja auch zur Kirschenernte in
Urlaub :-))
Daher jetzt hier auch ein passendes Album, dass ich für eine gute Stempelfreundin zum
Geburtstag angefertigt habe. Sie hat es schon bekommen, ich hoffe es hat ihr gefallen. Ich liebe meine Bind it All.
Es macht so einen Spaß mit dem Stampin`UP! Designerpapier ein Album anzufertigen, und noch mehr es dann zu verschenken,...
ach so schön.
Hier habe ich das Designerpapier Sommerpicknick verwendet, mit GlutrotCS und mattgrünem Taftband verziert.
Die Stempel(Kirschen) sind natürlich aus dem Set Tart und Tangy mit den Stiften angemalt
und dann auf flüsterweiß gestempelt.
Euch noch allen eine fröhliche sonnige Woche !!!
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    jaaaaa- es hat mir gefallen. Genau mein Geschmack.
    Danke nochmals ganz herzlich.
    Würde mich gerne mit einer Erfrischung auf unserer
    Terrasse revanchieren.
    Bis bald :)

    AntwortenLöschen