Sonntag, 10. Mai 2009

Spiegelbildkarte Nr 2

Hallo,
an so einem schönen sonnigen Sonntag, da denke ich an das Meer, die Seen oder an den Sommer, der hoffentlich so schön wird wie der heutige Tag hier.
Schnell habe ich mein Sommer am Meer Set (Ideenbuch & Katalog S. 41) rausgeholt, und mir den Sommer herbeigestempelt.
Auch hier habe ich die Schattentechnik angewandt wie bei dem Reh von gestern (Köln)

Die Dame am Boot habe ich mit dem Mischstift und den Stempelkissen Marineblau, olivgrün und rostrot aquarelliert. Der Sonnenhintergrund ist in sonnenblumengelb gemalt.
1.Karte:
CS zartblau
Band: Taftband zartblau
ovale Stanzen (Minikatalog S.17)
Sprüche für alle Gelegenheiten (Minikatalog S.9)

Die 2. Karte ist ähnlich nur mit:
  1. CS marineblau und grau
  2. Mischstift und Sk wie oben aquarelliert
  3. Klammern silber S.82
  4. Stanze Spirale S.86( meine Lieblingsstanze)
  5. "Alles Gute" Stempelset Sommer am Meer

2.Karte:

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. (Ich wusste gar nicht, dass man darüber spricht... ;-)
    Ich freue mich, dass dir meine Projekte gefallen. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich auf einem der nächsten SU Treffen kennen. Es würde mich freuen.
    Bis dahin und liebe Grüße
    Martina

    P.S. Ich werde sicherlich auch bei dir öfter mal vorbei schauen. Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen