Dienstag, 5. Mai 2009

Gutschein...

Hallo,
hier mal eine Idee für einen Gutschein,
in Kürbisgelb mit Schokobraun und dem neuen Designerpapier Washington Apple.
Wenn ihr einen Gutschein verschenken möchtet, könnt ihr ihn gerne bei mir bestellen, (dieser ist schon vergeben ;-)
er kann dann jederzeit bei mir eingelöst werden.
Eine tolle Idee für Stempelbegeisterte.
mail to me: almasi@online.de
Demotraining, Mittwoch 6.Mai in Köln:
Morgen gehts zum Demotraining nach Köln bin schon ganz gespannt, was wir da Neues
lernen werden. Ich war ja noch nie dort. Hoffentlich lerne ich mal ein paar andere stempelbegeisterte Demonstratoren kennen, freu mich drauf.
Auf jeden Fall werde ich euch berichten.
Also noch einen schönen basteligen Tag (bei dem Regen- total super).
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen