Freitag, 3. April 2009

Sommerfeeling...


Hallo,
nach einem so wunderschönen Tag sehe ich den Sommer schon vor mir.
Die vielen Früchte und Blumen im Garten- oh wie ich mich darauf freue.
Daher hier eine Geschenkbox, die wie der Sommer aussieht.
Sie wird noch mit den Lachgummis gefüllt, die so ähnlich wie das Set
Tart und Tangy aussehen.
Dazu passend noch eine Glückwunschkarte.
Mir gefällt das Set außerordentlich gut. Ich habe an der Creativa mit diesem Set einige Karten mit interessierten Kunden gebastelt, und war fasziniert von den Farben und den Früchten.
Hier die Materialien:
CS flüsterweiß
CS rubinrot
CS mattgrün
Sk rubinrot, mattgrün, kürbisgelb, sonnenblume
Band in flüsterweiß gerippt., und rotes Taftband(kein SU)
Tombow-Kleber (sehr zu empfehlen, klebt bombenfest)
Muschelförmige Kreisstanze, 1 1/4 Kreis 1 3/8 Kreis
Stempel: Tart & Tangy, Glückwunsch(SAB)

Wenn ihr zu irgendwelchen Projekten Fragen habt - nur zu- mailt einfach, ich versuche zu helfen.
So, nun wird hier alles weggeräumt, denn morgen gehts zu der lieben Daniela und es wird sicherlich ein wunderschöner Workshop. Ich freu mich schon sehr.
Bis bald, euch allen schönes Wochenende!!
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    mich hat die Box auch gleich an den Sommer erinnert. Ich habe schon immer überlegt, was man mit dem Set wohl alles so anstellen kann. Nachdem ich bei Irene Bilder gesehen habe, habe ich mir das Set heute bestellt und nach deinen schönen Bildern weiß ich, das ich genau das richtige getan habe.
    Viel Spaß ( leider zu spät ) beim Workshop.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    das Set gefällt mir außerordentlich gut,Du hast recht es sieht richtig sommerlich und frisch aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,

    die Verpackung und Karte ist super, besonders die schönen sommerlichen Farben.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen