Dienstag, 28. April 2009

MAI ANGEBOT............01.05.-31.05.2009




Hallo,
hier nun auch das Stampin`UP! Mai Angebot

Wenn Du 3 Pakete Designerpapier (egal welches, auch aus dem
Minikatalog) beste
llst,
kannst du dir ein 4.Paket kostenlos dazu aussuchen.

Na, ist das jetzt nicht eine super Gelegenheit die Designerpapiere
mal aufzustocken?! Ich meine doch...
also wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest,
mail mir einfach: almasi@online.de

Dieses Angebot gilt vom 1.Mai - 31.Mai 2009


Bastelidee:
Nun noch eine Karte, die ich gerade gewerkelt habe:
Mal mit ganz anderen Farben als wie ich sie sonst benutze seht her:

  1. Cardstock in Türkis und schokobraun
  2. Cardstock in olivgrün
  3. muschelförmige Kreisstanze (3x türkis, kürbisgelb, olivgrün)
  4. Boho Blüten-Stanzer S.86
  5. türkises ger. Geschenkband
Die muschelförmige Blüte habe ich einfach 3x übereinandergeklebt und mit einem
kleinen Kreis und einer Straßhalbperle fixiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen