Mittwoch, 1. April 2009

frische Farben...


Heute hatte ich mal so richtig Lust auf kräftige Farben.
Die Karte ist eine wahre Freude... so finde ich...
Bei A.Roose habe ich eine ähnliche Karte gesehen, die den Farben und dem Muster
entspricht.
Hoffe sie gefällt euch.
Allen Blog-Lesern einen schönen Tag, und den Rheinl.-Pfälzern schöne Ferien.
(heute ist der 1.Ferientag hier) Wie toll!!
Die 1.Minikatalogbestellung ist rausgegangen, hoffentlich dauert es nicht so lange,
mal sehen, sind alle gespannt darauf.
Aber...Vorfreude ist die größte Freude...also...bis bald.
lg Michaela

Material:
CS orange, orchideenpink, marineblau, vanillepur
geripptes Geschenkband flüsterweiß(1/4)
SK weiß
Stanzer: Wellenkante, muschelförmiger Kreis, 11/4 Kreis, 13/8 Kreis,1 Kreis
Uniball-Signo-Gelstift
Stempelset Glückwunsch,Simply said(Blume)
alles SU-Materialien

1 Kommentar:

  1. Huhu Michaela,
    Deine Karte gefällt mir super gut.
    Tolle Farbkombi!

    Danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog,hab mich echt gefreut.
    Werde Dich sofort verlinken,hoffe Du hast nix dagegen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen