Sonntag, 19. April 2009

Einladung...


Hallo,
heute zeige ich Euch eine Einladungskarte zu einem 80.Geburtstag, die ich für ne Bekannte
gestaltet habe, nur als Idee, sie hat diese dann 25mal gebastelt.
Umschläge in vanillepur dazu.

Material:
CS Aprikose
CS vanillepur
Stempel: Simply said
frisch geschnitten
Einladungsstempel (nicht SU)
Stanzen: ovale Stanze und Wellenstanze
5-blättrige Blütenstanze

Diese Idee ist auch bestens für Stempeleinsteiger geeignet.
Euch allen eine schöne neue Woche- bis bald.
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    einfach und wunderschön deine
    Einladungskarte, freue mich schon auf Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich erst auf Mittwoch freue,
    da macht uns jetzt keiner mehr einen Strich durch die Rechnung.
    bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen