Mittwoch, 22. April 2009

Auf geht`s...


Hallo,
so nur noch 3 Stunden dann beginnt er, der Workshop bei Moni, Freude...jetzt hat es ja doch
noch geklappt. Hier seht ihr schon mal ein kleines Dankeschön, für,...Moni, du weißt schon
wofür.!
Diese Box habe ich bei Beate gefunden, sie gefiel mir so gut, dann hab ich sie mal nachge-
bastelt, schön oder?, hier die Anleitung:www.stempel-trifft-papier.blogspot.com
Ich habe glutrot als Cs genommen, dann mit glutrot und dem Stampin Around Rad gerollt.
Die eingelegten Blockblätter habe ich ebenfalls am unteren Rand gerollt.
Die Blüte ist aus den Graupappeblüten beklebt mit Designerpapier in safrangelb.
Dann die Blüte bearbeiten mit einer Nagelfeile um die Ecken schön rund zu bekommen.

So, nun schon mal alles bereitstellen - Workshop ich komme.
Wer auch mal Lust hat, einen Workshop bei mir zu buchen,und in meiner Nähe wohnt, hier meine E-mail Adresse:

almasi@online.de

Bis bald
Michaela

1 Kommentar:

  1. Es war ein super Abend, wir hatten sehr viel Spaß, Ob jung oder alt.
    Vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke und alles andere.

    Liebe Grüße
    von Moni

    AntwortenLöschen