Dienstag, 24. März 2009

Frisch geschnitten-mit Rosenrot

Hallo,
ich sehne den Frühling herbei. Darum jetzt hier eine Karte in meinen Lieblingsfarben
rosenrot und dem SU Stempelset aus dem neuen Minikatalog: frisch geschnitten.
Karte in rose (CS)
Gestempelt auf flüsterweiß mit SK rosenrot
Darüber ein Transparentkartonblatt gelegt, das zusammen mit dem flüsterweißen oben
schön gelocht wird( mit dem Stanzer Spirale (Seite 86))
Sieht dann aus wie aus einem Kalender finde ich einfach nur genial.
Auf den Transparentkarton(weißes Pergament S.76 Nr 109897)
h
abe ich dann mit rosenrot die Ranke aus dem Set frisch geschnitten mehrmals
hintereinander aufgestempelt.
Dann die Löcher für die Eyletts mit dem Crop A Dile gestanzt, und die Eyletts(Ösen)
ebenfalls mit diesem tollen Crop A Dile eingelegt und" umgebördelt."
Ein weißes Satinband durchgezogen und zur Schleife gebunden.
Jetzt noch 2 Blümchen in rosenrot aufgestempelt, ausgeschnitten und mit den
Dimensionals Pads auf das Pergament geklebt. 3D Optik.
Fertig ist die festliche Karte zum Frühlings-heraus-locken...

Morgen gehts zur Creativa von 10-12Uhr findet ihr mich am Stand von SU.
Freu mich rießig.
Lg bis bald - erzähl euch dann von der Messe.
Michaela


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    obwohl es eigentlich nicht meine Farben sind, finde ich die Karte sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    boah was sieht die schön aus,genau meine Farben im Augenblick.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen