Donnerstag, 26. März 2009

Creativa 2009




Hallo,
da bin ich wieder-es war soooo...schön,
bis auf die fast 31/2 stündige Autofahrt, naja Fahrt konnte man das nicht nennen,
Stillstand auf der A45- oh weh.
Viel zu spät kam ich in Dortmund an, wurde von Frau Mirjam Pohla abgeholt. Sie ist von
Stampin Up-eine Mitarbeiterin.
Aber ich konnte doch noch 2 1/2 Stündchen mithelfen, und es hat mir einen rießen
Spaß gemacht. Alle waren so total nett
Jetzt kenne ich endlich auch mal Jenni und Bianca- hallo euch beiden- ihr seit auch
super nett. Toll euch kennengelernt zu haben.
Oben zeige ich ein paar Fotos vom Stand es war viel los, wer noch hinfährt, sollte unbedingt in
Halle 7 vorbeischauen, und an den Makes und Takes teilnehmen, es wurden tolle Karten gestaltet.

1 Kommentar:

  1. Hallo ;o))) Danke für deinen netten Kommentar ... ich bin morgen und Samstag in DO (hoffentlich ohne Stau!!) Schön schonmal Fotos vom Stand zu sehen, da weiß ich was auf mich zukommt !! Wie bist du eigentlich auf meinen Blog gekommen ? (Interessiert mich einfach mal so ;o)) !!) LG Dörte

    AntwortenLöschen