Samstag, 21. März 2009

Herzlich willkommen auf meinem BLOG


Hallo,
schön, dass Ihr auf meinen Blog schaut, viel Spaß dabei.


Die Karte oben ist aus rosenrotem Cardstock
mit pflaumenzart und flüsterweiß gefertigt.
Flüsterweiß ist bestempelt mit der Ranke aus dem neuen Set frisch geschnitten in rosenrot.
(Minikatalog gültig ab 1.4.2009-Vorbestellungen hier)
Die Blüte ist aus einer Graukartonblüte mit rosenrotem Designerpapier beklebt.
Der Mittelkreis aus Graukarton ist bestempelt auch in rosenrot mit der Blüte aus dem
SAB Set botanische Blumen.
Ganz einfach nachzuarbeiten, also los gehts...
Die Materialien könnt ihr alle bei mir bekommen schreibt eine Mail und bestellt bei mir.
Als zusätzlichen Vorbestellungshighlight für diesen Monat gebe ich ab einer Bestellung
von 60€/ 12 geschnittene Karten einer Farbfamilie dazu. Na wenn das nichts ist...
Die Farben sind: Signalfarben, Erdfarben, linde Farbtöne und Prachtfarben.
Dann könnt ihr direkt mit dem Basteln und Stempeln beginnen.
Viel Spaß dabei.
Lg Michaela Almasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen