Samstag, 28. März 2009

BIND IT ALL



Ja, ich hab sie die BIA
Mein erstes Werk:
ein kleines Notizbüchlein mit dem Desigenerpapier
Washington Apple (Vorbestellung noch möglich)
Ich bestelle sofort am 1.4.09 aus dem neuen Minikatalog Wer für 60 Euro vorbestellt, erhält jeweils eine zu geschnittene Karte von einer Farbpalette- egal welche.
Stempel: Forest friends (Minikatalog S.12)
Level I Bisher das Beste (S.10)
frisch geschnitten- Ranke (S.5)
CS: Flüsterweiß, Graukarton, Designerpapier wash.apple
Blüten, Klammern
Band flüsterweiß

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner BIA. Ist ja toll geworden, dein erstes Exemplar.
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Teilchen,ich bin auch stolze Besitzerin eine
    BIA und die geb ich nimmer her.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen